Hinweis zu Angeboten aus dem Gemeindegebiet

Diese nichtkommerziellen Hinweise auf Angebote für Seniorinnen und Senioren von Sinzinger Vereinen, Verbänden oder Institutionen veröffentlicht der Seniorenbeirat freiwillig. Die Inhalte unterliegen der Verantwortung der jeweiligen Anbieter. Dorthin sind alle daraus entstehenden Fragen zu richten.

 


Pfarrei St. Wolfgang Eilsbrunn

 

 

 

 

 

Vorschau:

Gemütliches Beisammensein im Gasthof Erber am Mittwoch, 3. November um 14:00 Uhr.

 


Senioren im Sportclub Sinzing

 

Unser nächster Ausflug führt uns am Mittwoch, 27. Oktober 2021 wieder zum herbstlichen Weintrinken.

Wir treffen uns in Sinzing am Rathaus - Fahrt mit dem Sammüller-Bus nach Bach, also keine Wanderung.
Abfahrt ist um 13:15 Uhr, Ziel ist diesmal das Baierweinmuseum. Dort erwartet uns um 14:00 Uhr eine Führung (etwa 45 Minuten) durch die alte Kelterei und den Weinlehrpfad. Anschließend setzen wir uns zur Vesper bei Wein und Brotzeit zusammen.
Der Preis von 12,00 EUR/Person schließt die Busfahrt, die Führung und die Brotzeit mit einem Glaserl Wein ein. Jedes weitere Glaserl kostet nur 1,50 EUR.

Wegen der starken Nachfrage besteht bereits eine Warteliste! Anfragen zur Teilnahme bei Gabriele Karl (Telefon: 0941/3 43 18).

Es gilt das 3-G-Hygienekonzept.